Skip to main content

Wie ist es Teil der Mannschaft zu sein?

Teil der Mannschaft zu sein, heißt nicht lange auf der Ersatzbank zu sitzen. Als einer von 37 Mitarbeitern bist Du kein kleines Rädchen in einer großen Maschinerie. Da, wo Du anpackst, bist Du wichtig, wirst gesehen und Deine Leistung honoriert. Das bedeutet nicht nur Entwicklungs-, sondern auch Aufstiegschancen. Egal, ob Dein Lebenslauf Lücken hat oder nicht geradlinig ist – wenn Du Bock hast, gibt es bei uns keine Limits.
Komm zu uns an Bord! Mit Berufserfahrung, in Ausbildung oder im dualen Studium.

Wer wir sind

Wir verstehen uns als eierlegende Wollmilchsau. Was eigentlich schwer zu erreichen ist, erzielen wir durch breite Expertise unserer Tecknerds. Dabei beraten wir persönlich – gerne von Angesicht zu Angesicht. Wir analysieren die Gegebenheiten und finden die ideale Lösung, egal ob Hardware oder Software.

Mit Sitz im Herzen Hamburgs ⚓ betreuen wir insbesondere Unternehmen in der schönen Hansestadt, die aber auch in ganz Deutschland oder der Welt tätig sind. Wir wollen dabei nicht nur guten Service liefern, sondern auch mal ’nen netten Schnack halten. Hier soll sich jeder wohlfühlen – Kunden wie Kollegen.

Deine Benefits bei bTd

Jetzt mal Butter bei Fische! Das kannst Du bei uns erwarten: Betriebliche Altersvorsorge ist natürlich eh‘ mit drin.

Deutschlandticket

Überall mobil und gleichzeitig das Klima entlasten. Das geht mit dem Deutschlandticket.

Mobilfunkkosten

Dein Handy ist Dein Arbeitsgerät? Besonders vor Ort beim Kunden vereinfacht es Vieles. Deshalb tragen wir einen Teil Deiner Mobilfunkkosten.

Homeoffice

Von Zuhause aus arbeiten? Kein Problem! Wir leben einen flexiblen Arbeitsalltag, der es Dir ermöglicht, Deinen Arbeitsplatz nach Deinen Bedürfnissen ins Homeoffice zu verlegen.

Weiterbildung

Die IT ist ein sich ständig weiterentwickelnder Bereich – gleiches gilt für uns. Wir sind nie ausgelernt, weshalb wir Dich auf Deinem gesamten Weg dabei unterstützen neues Wissen zu sammeln.

Über 6.500 Fitness- & Wellnessstudios

Egal, ob Yoga, Crossfit, Bouldern oder Saunen – als Wellpass-Partner hast Du freien Zugang zu verschiedenen Studios, egal wo Du gerade bist, auch online von Zuhause aus.

Ausstattung

Du erhältst selbstverständlich einen modernen Laptop für die Arbeit, den Du auch mit nach Hause nehmen kannst. Einen höhenverstellbaren Tisch gibt’s auch. Für uns gilt: Wir wollen nicht nur für unsere Kunden die beste Lösung, sondern auch für unsere Mitarbeiter.

Duales Studium und Ausbildung

Wir bilden bereits seit vielen Jahren aus und sind stolz darauf, dass auch alle gut durch die Ausbildung geflutsch sind. Mittlerweile füllen unsere Absolventen tragende Rollen in unserem Team aus und sind noch nicht am Ende Ihrer Reise. Noch in diesem Jahr wollen wir die nächsten an Bord holen. Werde auch Du Teil der Mannschaft und heuer bei uns an!